Donnerstag, 4. Dezember 2014

Killstar Haul

Hellow dudes, 

Wie der Titel schon sagt war ich bei Killstar shoppen und ich bin so aufgeregt euch dir Sachen zu zeigen 

Als ich vor kurzem das erste mal bestellte, habe ich mich auf lange Wartezeiten eingestellt da der Versandt von England aus erfolgt. Diese Vermutung stellte sich jedoch schnell als falsch heraus die Teile waren schon nach unter einer Woche da !  
Auch an der Quaität habe ich nichts auszusetzen. Die T Shirts sind gut verarbeitet und verlieren ihren Charme  auch nicht nach mehrmaligen Waschen.
Die Farben sind auch bei den All over Prints sehr knallig und es kommt kein weiß durch. 

Doch jetzt fragen sich bestimmt noch einige was ist Killstar eigentlich ? 
Killstar ist eine Marke die es seit 2010 gibt. Ihre Designs sind eine Mischung aus  grußligen witchcraft Elementen, Glamour und normaler Alltagskleidung. Genau das macht diese Marke so besonders. 

Und weil ich eigentlich gar nicht so viel nerven will hier sind die Bilder zu Haul :) 


Halloween mit meinem unglaublich schönen Killstar Witchhood Dress
 
 
 
Die coole bad Kitty Leggins
 
 
 
 




1 Kommentar: