Mittwoch, 3. Dezember 2014

Hellow I´m back!

Helloow,
Mein erster Post nach so unglaublich langer Zeit. Ich wollte so oft etwas posten aber nach der Umstellung von Schule auf Ausbildung hat mir einfach die zeit gefehlt :(
Aber genug davon jetzt wird wieder gebloggt :D
In den Vergangenen Monaten ist viel passiert ich war auf einigen Festivals Konzerten und habe so viele Klamöttchen gekauft. Meine Haare sind nach einem Färbe Unfall von dunkelbraun auf grau jetzt knall Pink und von "Scene hair" bin ich etwas abgekommen dafür habe ich jetzt super tolle 70 cm lange Extensions.
aber Details meines vergangenen Jahres zeige ich euch in Etappen weil es einfach zu viel ist u einen ganzen Post damit zu füllen.
Dafür gibt's jetzt ein paar tolle "smoke" Bilder die ich Anfang des Jahres gemacht habe :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen