Sonntag, 30. Dezember 2012

OOTD

Hallöchen!
Was für ein wunder ich habe heute mal wieder ein ootd für euch. Meiner Meinung ist es sehr lässig geworden durch den übergroßen Pulli allerdings bekommt es durch die dicke Goldkette einen ganz besondere Note. Ein Bandana und Kreuzohrringe vervollständigen den Look genauso wie meine Alpha London Stiefel an den Füßen. Ach wo ich meine neuen Alphas schon erwähne ich liebe sie total sie sind super bequem und absolut Konzert und Festival tauglich!Vorallem wenn man gerne auf Metal Konzerte geht. Selbst der niedlichste Fünftonner kann einem problemlos auf die Füße treten, ohne das man gequetschte Zehen hat ;).Ich freue mich natürlich immer riesig wenn ihr mir Kommentare hinterlässt oder Viehleicht sogar folgt indem sinne wünsche ich euch eine gute Nacht und einen hoffentlich tollen Silvester Morgen! 

 
Schuhe: Alpha London
Armband: Claires
Kette: H&M
Ohrringe: Claires
Pullover: Vintage
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen