Mittwoch, 26. Dezember 2012

Black Poision (Lookbook ootd 1)


Hey ihr Lieben, hier ist mein erstes Lookbookoutfit ich hoffe es gefällt euch. Bei diesem Look steht schwarz definitiv im Vordergrund.Es besteht aus meinem momentanigen Lieblingsrock den ich im Sale von H&M ergattern konnte und einem T-shirt das ich vorne geknotet habe. Um dem ganzen etwas Pepp zu verleihe kombiniere ich dazu eine Skelett Strumpfhose. Doch am Besten gefällt mir immer noch das schwarze Kreuz Halsband das klar erkennen lässt das ich mich von der Gothic Szene inspirieren habe lassen. Die schwarze Schleife im gleichen Material wie der Rock rundet alles perfekt ab. Für den Fall das ihr den Look gerne hypen möchtet verlinke ich euch mein Lookbook Profil.

http://lookbook.nu/user/2453647-Julia-L

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen