Freitag, 5. Juli 2013

Tattoos

Diesen Post wollte ich schon sehr lange machen und bin immer nicht dazu gekommen. Es geht um Tattoos wie der Titel schon sagt. Nicht alles was ich euch zeige möchte ich mir unbedingt tätowieren lassen aber für mich sind Tattoos eine Lebenseinstellung und ich möchte euch einfach ein wenig inspirieren. Lasst es auf euch wirken und wenn ihr mögt lasst doch einen Kommentar da was ihr schön findet und was eher nicht.
Ich für meinen teil werde mich wenn ich endlich 18 bin auf jeden fall tätowieren lassen. besonders haben es mir kleine Symbole und vorallem schwarz weiß Tattoos angetan. Fillligrane Sachen die sogar ein wenig ins indische gehen gefallen mir besonders. Natürlich darf für mich als echten Harry Potter Fan auch ein Tattoo in diese Richtung nicht fehlen. Mein Favorit ist bis jetzt das Zeichen der Heiligtümer des Todes am arm. Also genauer gesagt wenn man vom kleinen finger aus eine Linie bis über das Handgelenk verlängert. Tattoos im Nacken finde ich auch unglaublich schön allerdings steht dort noch kein Motiv fest und man sollte nicht vergessen das das zukünftige Tattoo auch eine Bedeutung haben soll. auch am Oberschenkel am inneren Handgelenk Knöchel und an den innenarmen gibt es so schöne Motive dich ich mir gerne tättowieren lassen würde.


 leider habe ich nicht mehr von allen Bildern die Quellen Angaben aber viele sind von Tumblr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen