Donnerstag, 4. Juli 2013

Sleepwalking





Bei diesem Look steht vorallem der unglaublich tolle Samtrock im Vordergrund. Meine Mutter und ich haben ihn selbst gemacht was ihn noch ein stück besonderer macht. Um den Look zu vervollständigen kombiniere ich dunkle Strumpfhosen und ebenfalls schwarze overknees.als Oberteil habe ich ein schwarzes Top von H&M gewählt welches ich so lang umgeschlagen habe das mein Bustier mit langem spitzen besatz zum Vorschein kommt. an schmuck trage ich nur meine Festival Bändchen und ein paar Erbstücke von meiner Uroma. Diese werten den komletten Look um einiges auf. Mein make up ist eher dezent gehalten und die Haare lasse ich in ihrer natürlicher Beschaffenheit. Meine Jeffrey Campell lita fakes und die Flower Crown runden das Outfit ab.


Hemd: Basic top H&M, 8€
Spitzenbustier: Urban Outfitters, sale12€
Schuhe: ebay uk, ca 30€
Flower Crown: Claires
Ketten: Vintage  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen